zugriff auf Webseite + zugriff auf Joomla verloren

  • Hallo liebe Joomla-Experten,


    ich bin sehr neu auf dem Gebiet und gestern haben wir festgestellt, wir können nicht mehr auf unsere Webseite zugreifen. Nach Rücksprache mit dem Provider 1&1 wurde empfohlen ein Joomla Update durchzuführen. Das habe ich dann auch versucht leider ohne Erfolg. Mit dem Ergebnis das ich folgende Fehlermeldung erhalte:


    Fatal error: Call to undefined method JLoader::registerAlias() in /homepages/46/d378530526/htdocs/cksailing/libraries/cms.php on line 61


    und jetzt kann ich gar nicht mehr machen... ;(


    Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen. Ich habe das Joomla_3.2.7-Staple Update Package auf meinem Computer und komme damit aber auch nicht weiter. Ich befinde mich derzeit im Ausland und versuche diese Probleme von hier zu lösen.


    Danke

  • ... das Joomla_3.2.7-Staple Update Package auf meinem Computer ...


    Ernsthaft? Aktuell wäre seit heute 3.6.4.
    Ansonsten bist Du leider zu sparsam mit weiteren Infos zum Problem. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob man die Seite zur Analyse noch besuchen sollte. eine 3.2-Version halte ich für hochgradig unsicher.

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )

  • Dieses Update wurde mir heute von Joomla vorgeschlagen, als ich in Aktuallisierungen gegangen bin. Leider ist die Aktualsierung wie gesagt fehlgeschlagen und ich habe absolut keinen Zugriff mehr. Ist da irgend eine Möglichkeit mich wieder in mein Kontrollzentrum einzuloggen? Ich bekomme bei jedem Versuch die genannte Fehlermeldung??


    Fatal error: Call to undefined method JLoader::registerAlias() in /homepages/46/d378530526/htdocs/cksailing/libraries/cms.php on line 61

  • Ich versuche es gerade über eine Wiederherstellung beim Host. Mein Problem ist, das ich gar nicht mehr in das Kontroll Zentrum von Joomla komme - irgendwelche tips wie ich mich dort wieder einloggen kann? Ich bekomme immer die Fehlermeldung.


    Dankbar für jeden Tip oder Link.


    Anja