ST CONTNENT SHOWCASE

  • Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht gegen eine Foren Regel verstossen wenn ich hier zum Thema St Content Showcase
    (Joomla Extension) https://extensions.joomla.org/extension/st-content-showcase
    eine Frage stelle.


    Ich verwende ST CONTENETSHOWCASE schon seit 2013 und hatte damit eigentlich nie Probleme.
    Als ich aber mein Joomla3 auf die aktuellest Version upgedatet habe ist ST CONTENE SHOW CASE
    nicht mehr voll funktionstüchtig.


    Kennt jemand dieses Problem?
    Der Support bei ST CONTENT SHOWCASE ist leider nicht erreichbar überhaupt die ganze Website beautiful-templates.com
    ist nicht erreichbar.


    ?(

  • Willkommen! beer
    Ich denke, Du solltest Dich schnellstmöglich nach Ersatz umsehen. Möglicherweise wird da nichts mehr gepflegt. Ich mag nicht einschätzen ob das zusammengehört, aber:

    • Beautiful Templates bei Google+: letzter Eintrag Nov. 2014
    • Beautiful Templates beim Gesichtsbuch: letzter Eintrag Aug. 2015

    Sieht nicht gut aus.
    Ansonsten gilt auch bei Deinem Problem:

    • Link zur Seite posten
    • Problembeschreibung möglichst genau
    • Version von Joomla, PHP, evtl. von betroffener Erweiterung.

    Vielleicht kennt hier jemand den Patienten und kann Erste Hilfe leisten.

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )