Weiterleitungsfehler nur im "Online Modus"

  • Hallo liebe Joomla Gemeinde!


    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, langsam weiss ich wirklich nicht mehr weiter! ;(


    Ich arbeite seit längerem an meiner Seite, die nun auch fertig ist und online gestellt werden soll. Soweit so gut. Stelle ich die Seite allerdings unter Konfiguration auf "Website offline ->nein"
    wird die Seite plötzlich nicht mehr angezeigt im Frontend.


    Es erscheint: Fehler: Umleitungsfehler, Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


    Der Link verweist dann auf: www.website/component/users/?view=login


    Im Offline Modus läuft alles sauber und wird korrekt angezeigt ?( Halt nur als Admin


    Suchmaschinen-freundliche URL an/aus bringt nichts und an den Sprachen scheint es auch nicht zu liegen. Der Home Menü Punkt verweist auch korrekt. Habe mittlerweile rausgefunden, dass es am Template liegt, mit anderen läuft es reibungslos. Nun habe ich dort aber viele Änderungen am Design Css usw vorgenommen und bin darauf angewiesen...
    Hat da jemand eine weitere Idee? Sieht ja irgendwie nach Rechteproblem aus, oder bin ich da auf der falschen Spur? Die Seite sollte an diesem Wochenende online gehen, entsprechend steh ich auf dem Schlauch....


    Viele liebe Grüße und danke schonmal!

  • Danke für die fixe Antwort! Bin in der Zwischnzeit auch drauf gekommen vain Vielleicht hilft es ja noch anderen...
    Ich habe mir ein paar Formulare mit Seblod auf der Home Seite erstellt. Die waren das Problem. Hier waren die Rechte tatsächlich falsch gesetzt.
    Angepasst -> klappt wieder! Trotzdem vielen Dank!!