Pdf's mittels Wrapper in Seite einbinden

  • Moin moin,
    ich möchte in meiner Site zwei PDF's einbinden. Das Ganze klappte mit dem ersten PDF auch gut, wird mittels Wrapper angezeigt wie gewünscht. Toll. Das gab mir Auftrieb das Modul zu kopieren und das zweite PDF in der Url einzutragen. Auch das zweite PDF wird angezeigt, aber nur ZUSAMMEN mit dem Ersten! Und umgekehrt - mit dem ersten Dok ist's ebenso: Beide werden angezeigt. Zwar kann ich im Modul die Reihenfolge auswählen, wer von Beiden zuerst angezeigt wird.Aber wer will das schon, hier wird nix gewählt... Eins genügt mir!
    Ist n' krasser Fehler und ich komm nicht weiter!


    Gruß
    freakout

  • Kein Schimmer was er da sagt.
    Womit bindest du die PDF Dateien ein?

    • Mittels Zusatzmodul/Komponente - wenn Ja - Wie heißt diese?
    • Mittels Eigene Modulinhalte oder direkt im Artikel? Wenn ja mit welcher technologie oder mit welchem Plugin? HTML 5 / Javascript / Editor- bzw. Plugin Name?
  • Ahh.. na so was!Ich habe für beide Beiträge die gleiche Modulposition 'mypos' genommen! In diesem Fall zeigt er beide PDF's nacheinander an. Mit 'posA' und 'posB' und entsprechend in die jeweilige Seite eingebunden, tritt der Fehler nicht mehr auf.
    Trotz allem: Vielen Dank für Euer Kopfzerbrechen...
    Greets freakout

  • OT: Hat das jemand verstanden?


    Vielleicht ;)

    Habe es mal eben so erstellt, wie er es geschildert:


    - Modul Wrapper mit Link zu 1.pdf erstellt.
    - Modul Wrapper kopiert mit Link zu 2.pdf erstellt


    Habe nun auf der Seite links zwei Module wo jeweils ein .pdf angezeigt wird. Beide .pdf befinden sich im selben Ordner.
    Aber ohne Link...


    EDIT: Er war schneller. Sprach im ersten Post von Modulen, und jetzt von Beiträgen. Naja, Hauptsache es läuft.
    Bei mir geht es auch mit der selben Modulposition für beide Module.