Zentrities Modul in position

  • Hallo,


    irgendwie bin ich unfähig, auf der Seite www.f-gallus.de habe ich es dank Anka 8o geschafft das Modul über der Navigation zu fixen :D . Nun versuche ich es zu zentrieren fie und zu stylen hmm .


    Soweit so gut, jedoch behaart das teil sich links an die Seite zu klatschen nono obwohl ich es ihm im CSS ausdrücklich sage das es sich zentrieren soll. Egal was ich google an Lösungen gefunden habe, hatte alles bisher nicht geholfen. Ich habe eine Vermutung das ich ein div::before und div::after setzten muss (abgekupfert von der Navigation) aber dazu keine Lösungen gefunden wie ich das ganze umsetzten könne. glaube nicht das ich im CSS einfach div::before; und div::after; eintrage. Auch verstehe ich nicht warum der loginscreen nicht rechtsbündig ist, algin-right half da nicht.

  • :thumbup: Hat funktioniert, danke, vielleicht hast du noch ein rezept, das die Login sachen oben dann rechtsbündig sind und nicht linksbündig thinking

  • Danke für die tipps, es ging um den inhalt in dem module, habe es aber selbst gefunden:


    .joms-module--toolbar .joms-input--append, .joms-module--toolbar .joms-button__wrapper, .joms-module--toolbar .joms-link__wrapper, .joms-module--toolbar .joms-checkbox {
    float: right;
    }


    Vielen Dank an alle :)