Datenbank importiert (phpMyAdmin), keine Daten im Backend

  • Hallo,
    ich bin ganz neu hier, ich habe das Forum und Google durchsucht, kann aber nichts finden.
    Ich habe ein Problem mit der Datenbank und komme einfach nicht weiter.Für ein privates Metal Magazin, die Seite läuft noch auf Joomla 2.x bei 1und1, möchte ich jetzt alles auf die aktuelle Version umstellen und die Seite komplett neu machen. Ich habe eine neue Datenbank angelegt, die alte Datenbank exportiert und in die neue importiert. Joomla über FTP neu installiert, mit der Datenbank verbunden, hat alles wunderbar geklappt.
    Jetzt mein Problem, es sind keinerlei Daten im Backend. Hier müssten hunderte Beiträge zu finden sein.
    Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.


    Peter

  • hi
    was heisst "Joomla über FTP installiert"? Einfach die Dateien raufgeladen?


    du hat jetzt eine alte 2.5er Datenbank und die Dateistrutkur von 3.6? Das wird so nicht funktionieren. Version 3.6 beinhaltet auch etliche Datenbankänderungen.


    Ich würde den Update-Prozess normal über das 2.5er Backend anstossen. Komponenten >> Joomla-Aktualisierung.


    Tipps hier Migration / Upgrade von Joomla / Why migrate


    http://www.media-web.de/de/kno…5-x-zu-3-x-migrieren.html

  • Hallo Joe,
    Danke für die schnelle Antwort, ich werde mir die beiden Links mal in Ruhe anschauen.
    Ja, ich habe die Daten einfach in einen neuen Ordner geladen. Läuft auch alles, nur das die Daten eben fehlen.