zwei Komponenteninhalte untereinander: Beitrag - Kalenderblatt

  • hi,


    habt ihr eine Vorschlag technischer Art, wie man das mit J! macht?
    Im Blick hätte ich hierzu die Content-Komponente und ein Kalenderkomponente, JEvent oder DPCalendar.


    Also z.B. Beitrag und darunter ein Monatsblatt mit "Terminen".


    Dazu müsste man den Kalenderkontent in ein Modul platzieren, damit man das dann drunter, in Position X, platzieren kann? Wäre das ein probates & performes J!-Vorgehen?


    robert

  • ich habe einen Haufen Beiträge mit je eigenen Kalendern mit Zeitfenstern. Jeder Beitrag soll seinen indiv. Monatskalender drunter erhalten.
    Eine Bindung von Kalender an Beitrag ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht eine eigene Tabelle dafür beisteuern, die per IDs verbindet oder die ID als metadata in der com_content ablegen.


    Tom - dazu muss ich überlegen, obs perform genug wäre und eine logische einfache Frontendeingabe nicht erschwert. Das Newsflash-Modul kenne ich noch nicht.


    @ Loschdi - DP-Calender ist forerst raus, da er nur javascriptfähig ist und keinen Non-Js-fallback hat. Schade, eigentich. Und da müsste man noch ein eigenes bauen.
    Diese Club-Sachen von JEvents hatte ich nicht im Blick. Aber ich sehe da kein großes Kalendermodul bei. Nur den "freien" Mini-Kalender.


    Danke,
    robert