Script in Modul einbauen?

  • Hallo und noch einen tollen Start ins neue Jahr,


    Ich betreibe eine kleine Pension. Das Buchungsmgmt. der Zimmer erfolgt seit einem Jahr mit Hilfe eines Online Hotelbuchungssystem von www.easybooking.at .


    Eine Bedingung zum Funktionieren der Module ist: "Zum Einbau der Widgets wird jQuery Version 1.8 oder höher benötigt. Bitte überprüfen Sie vor dem Einbau, ob diese Voraussetzung erfüllt ist und aktualisieren Sie gegebenfalls jQuery. "


    Easybooking bietet zur Einbindung von WebWidgets "Module" in Hotel-WebSiten, in dem Anhang "...01.png" sind zwei Beispiele zu sehen.


    Das 1. Beispiel ist eine Anfragemodul, wie es einer WebSite aussieht, kann hier in einem Demohotel gesehen werden: http://www.demohotel.easybooking.at/anfragen/


    Zu jedem Modul wird ein Einbaucode angeboten. Für das Anfragemodul sieht der Code wie folgt aus:


    < <div id="ebEnquiry"></div>
    <script type="text/javascript" src="//easy-booking.at/ebPlugins/enquiry/jquery.easybooking.enquiry.v2.js"></script>
    <script type="text/javascript">
    function ebEnquiryLoadedCheck() {
    if(typeof jQuery != "undefined") {
    if(jQuery.fn.ebEnquiry) {
    jQuery("#ebEnquiry").ebEnquiry({
    customerId: 2386,
    serialNo: "2795-5674-9983",
    localeId: 2,
    fontcolor: "black",
    buttoncolor:"",
    buttonfontcolor: "",
    source: "",
    comment: "",
    conversionEnquiry: ""
    });
    } else {setTimeout(ebEnquiryLoadedCheck,200);}
    } else {setTimeout(ebEnquiryLoadedCheck,200);}
    }
    ebEnquiryLoadedCheck();
    </script>

    >


    Jetzt meine Frage: Wie verwende ich diesen Code? ich weis nicht wie ich diesen Code in meine WebSite einbauen soll?


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    Gruß von Thomas aus dem kalten Fläming / Brandenburg


    Titel (bin ich hier richtig??) geändert von firstlady