Frontend wird nicht mehr geladen

  • Hallo,


    seit gestern Abend wird das Frontend meiner Website nicht mehr geladen, es kommt einfach nur ein leerer Bildschirm. Ich habe zuvor keine Änderungen vorgenommen, auf einmal funktionierte es nichtmehr.
    Das Backend funktioniert einwandfrei und wenn ich die Website in der Konfiguration auf "offline" setze, wird beim Aufruf der URL die Meldung angezeigt, dass die Website offline ist.


    Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und kennt eine Lösung?



    Vielen Dank und Grüße,
    Felix

  • Hallo Felix,


    du betreibst eine veraltete, nicht mehr unterstützte Joomlaversion.


    Vielleicht hat dein Hoster die PHP-Version umgestellt.


    Ansonsten mal ein Link zur Seite.
    Und im BE 'Fehler berichten' auf 'Maximum' stellen.

  • Genau das Problem wurde vor 1 bis 2 Wochen in einem der Joomla-Foren erörtert. Ich weiß aber leider nicht, was die Ursache war.
    Ich würde vermuten, dass sich die PHP-Version des Hosters geändert haben könnte.

  • Wenn ich den Fehlerbericht auf Maximum stelle, bekomme ich folgende Meldung:

    Zitat

    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 1 bytes) in /mnt/webj/b3/22/51710122/htdocs/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 712


    Hoster ist Strato und PHP ist dort auf Version 5.3 eingestellt, MySQL-Version 5.5.52.


    Dass eine veraltete Joomla-Version auf Dauer nicht gut ist weiß ich, jedoch muss ich sie zunächst erstmal wieder zum laufen kriegen...