Leere Seite nach Template Installation Frontend

  • Hallo liebe Community,
    ich bin Joomla Anfänger und würde gerne das Cloudbase 3 Template für meine Website nutzen. Nachdem ich das Template erfolgreich installiert und als Standard gesetzt habe sollte es direkt im Frontend verfügbar sein. Ich habe Joomla und das Template komplett neu installiert und bekomme jetzt nur eine weiße Seite im Frontend. Die Standard Templates von Joomla werden ohne Probleme angezeigt. Ich konnte leider nichts zu den Voraussetzungen die ich für das Template erfüllen muss herausfinden, vielleicht liegt es daran. Oder an den Schreibrechten auf dem Server? Ich habe Joomla direkt über meine Serveranbieter installiert und dann im Joomla Backend auf die Version 3.6.5 aktualisiert.
    Alle Verzeichnisrechte sind laut Joomla schreibbar, außer configuration.php (schreibgeschützt).
    Datenbank Version 5.7.16
    PHP Version 5.6.29
    https://www.cloudaccess.net/jo…emo-download-install.html


    Danke

  • Die Assignments habe ich jetzt gesetzt. Der Framework habe ich nach der Template Installation aktualisiert. Seit gestern gibt es eine neuere Version, habe ich gerade aktualisiert. Immer noch eine weiße Seite. Debugging ist aktiviert, zeigt nichts an.

  • Danke hab ich gemacht.


    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 64 bytes) in /var/www/web465/html/afronatural/libraries/gantry/core/utilities/gantrylesscompiler.class.php on line 459


    Heißt das ich müsste das limit höher setzen? Reichen 32 MB nicht aus?