Breadcrumb: Wiederholungen im angezeigten, zu langem Pfad

  • Im Breadcrumb werden bei zwei an sich gleichen Seiten in der Blogansicht sowohl im Weiterlesen-Link als auch im Breadcrumb bei einem Beitrag der kurze, richtige Pfad und bei einem weiteren Artikel ein langer, sich wiederholender Pfad angezeigt.


    Sowohl die Menü- als auch die Beitragseinstellungen sind sonst gleich, Cache habe ich gelöscht, es ist "suchmaschienfreundliche Links", Rewrite etc. bei den Grundeinstellungen gewählt.


    Das hatte ich noch nie ;(

  • ... ja den Cache sogar auf dem Server nachgesehen.


    Seh gerade, ich hatte einen Beitrag vorher in der Hauptkategorie erstellt und ihn dann in eine Unterkategorie verschoben, werde mal versuchen ihn neu in der Kategorie zu erstellen, vielleicht wurde in der DB beim Ändern der Bezug nicht aktualisiert.

  • Das war es leider auch nicht ;(


    Ich habe nun 3 Hauptbeiträge in Unterordnern in der Blogansicht "Hauptbeiträge" - alle wirken gleich, bei einem ist der Pafad richtig angegeben, bei zweien fängt der Breadcrumb-Pfad nach der 2ten Kategorie wieder von vorn an - ist also viel zu lang...

  • vermutlich gelöst!


    ... der Breadcrumb generiert sich wohl über die Menüeinträge, ich habe die Menüeinträge also alle noch einmal neu eingegeben, da wurden die langen, paradoxen Pfade wohl richtig überschrieben.