Suchergebnisse von Archivbeiträgen ergeben falsche Verlinkung

  • Hallo liebe Joomla-Gurus!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Ich habe eine 3.6.5. Homepage mit einem Mitglieder-Bereich für "registered user".
    Wenn ich nicht eingelogged auf "Suche" gehe, findet Joomla alle Beiträge, die nicht im "registered" Bereich sind - perfekt!
    Klicke ich auf den Titel eines der angezeigten Beiträge, komme ich zur korrekten Seite.
    Bin ich eingelogged, findet Joomla zusätzlich auch alle Beiträge für "registered" users - perfekt.
    Klicke ich aber nun auf den Titel komme ich auf eine 404-page.
    Joomla generiert offenbar einen falschen link: /index.php/mitglieder/archiv/2015/5
    korrekter link wäre: /index.php/mitglieder/archiv/79-blog/1-kurzvortraege-praemierte-diplomarbeiten-von-studierenden-der-mug


    Zur Erläuterung: alle Beiträge im "registered" Bereich wurden mit Status "Archiviert" versehen,
    sind nur für "Registered Users"
    und Kategorie "Blog"


    Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?
    Wäre Euch sehr dankbar!

  • Nein, die Seite ist in Joomla 3.6 erstellt
    Kategorie habe ich keine angelegt, sondern einfach den Status des Beitrags auf "Archiv" gestellt. Ich habe einen Screenshot beigefügt "screen".
    Einen Menüpunkt "Archiv" gibt es, unter "Mitgliederbereich" --> siehe 2. Screenshot "menu".
    Ja, den Eintragungstyp "Archivierte Beiträge" gibt es im Menü --> siehe 3. Screenshot "archiv".