Facebook Like Box funktioiert nicht mehr

  • So nun weitergetüfelt jetzt wird zumindest ein weisser Rahmen angezeigt search
    Habe iframe von der Blacklist bei libarys entfernt und bei TinyMCE iframe bei erlaubte eingefügt.


    Leider nur ein weißer Rahmen

  • Habe nun ein anderes ifram probiert (Google Maps) und siehe da dies funktioniert!


    Warum funktioniert das Facebook iframe nicht?


    Code
    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fefcpassau&tabs=timeline&width=600&height=250&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=true&appId" width="600" height="250" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
  • So und nun der Hammer:


    Erstelle ich bei Developers einen Iframe Code einer anderen Facebook Seite z. B eines Radiosenders dann wird der Iframe erkannt!


    Das ganze Problem liegt an Facebook

  • Ich habe auch seit ein paar Wochen das Problem, das ein Modul das die Facebook Box anzeigt nicht mehr geht. Wenn ich im Modul einen anderen FB Account zufüge geht es wieder!? Die Facebook Seite läuft aber sonst ganz normal. Habe auch schon andere Facebook Module getestet, immer der selbe Effekt. Die eine FB Seite läuft, die andere nicht?!

  • Ich habe auch seit ein paar Wochen das Problem, das ein Modul das die Facebook Box anzeigt nicht mehr geht. Wenn ich im Modul einen anderen FB Account zufüge geht es wieder!? Die Facebook Seite läuft aber sonst ganz normal. Habe auch schon andere Facebook Module getestet, immer der selbe Effekt. Die eine FB Seite läuft, die andere nicht?!


    Hallo @Kai Sobotta
    Laut unseren Forumregeln sollst du bitte für dein Problem ein neues, eigenes Thema aufmachen.
    Desweiteren empfehle ich Dir deine Joomlaversion mit zu posten und evt. einen Link zur Seite anzugeben, das man sehen kann was der Fehler ist bzw angezeigt wird.
    Ggf. ein screenshot deines Problems... sonst wird es schwer das jemand hilft!
    Was genau hast du noch versucht um das Problem zu beheben?

  • Ich habe Facebook kontaktiert warum das nicht mehr funktioniert. Ob ich da eine Antwort bekomme weis ich nicht.


    Habe es getestet funktioniert mit jeder Seite nur mit meiner nicht mehr.


    Hat von euch jemand eine Idee?

  • Hast Du evtl. eine Altersbregrenzung auf Deiner FB Seite?


    Daran bin ich auch mal bei diversen Seiten von Lokalen gescheitert - bis ich dieses gefunden hatte

  • Funktioniert nicht wirklich


    Edit: der generierte Code ist auch sehr kurz


    Edit 2: Bei anderen Seiten klappt es weiterhin

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

    • Hilfreich

    GELÖST 8o


    Ländereinschränkung: Hatte eine Ländereinschränkung eingetellt nur sichtbar für Deutschland / Österreich / Tschechien
    Habe das nun rausgenommen und nun wird die Box erstellt. Und nun ab auf Joomla ^^