Nach Update auf 3.7.0 fehlen die Moduleinleitungsbilder

  • Hallo zusammen,
    nach dem heutigen Joomla Update 3.7.0 werden die Einleitungsbilder im Modul nicht mehr angezeigt.
    Es liegt nicht am Browser, das habe ich schon getestet.
    http://et-medical.eu/de/


    Und auch auf einer weiteren Seite werden die Modul Einleitungsbilder nicht mehr angezeigt.



    Ich weiß nicht wo ich suchen soll.
    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Bilder

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • Hallo, erstmal möchte ich mich für die doppelte Anfrage entschuldigen.
    Habe den anderen Post als "gelöst" gesetzt und habe mich auch dort entschluldigt.


    Ich hoffe, dass du mir trotzdem weiter hilfst.
    Das Modul heißt: Avatar Templates Showcase von Avatar Nine.

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • Habe jetzt weiter recherchiert. Es liegt am Showcase Layout/ Select Showcase: /portfolio.
    Alle anderen Showcase funktionieren.


    Wie finde ich die Showcase Datei (welcher Pfad) und wie finde die Ursache weshalb die Einleitungsbilder nicht angezeigt werden.

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

    5 Mal editiert, zuletzt von JMLA_Userin ()

  • Hi.
    Ist ok.
    Leider finde ich dieses Modul nicht. nur andere Sachen mit diesen Begriffen bzw templates von dem Hersteller.
    WO hast du dieses Modul her, bzw war das sicher bei deinem template dabei oder?
    Hast du die Version dieses Moduls mal herausgesucht ?


    Zitat

    JMLA_Userin schrieb: Habe jetzt weiter recherchiert. Es liegt am am Showcase Layout/ Select Showcase: /portfolio.


    Damit kann ich leider nix anfangen...


    Gruss...

  • Das Template ist von hier: http://www.amazing-templates.com/demo/index.php/at-nine.
    Siehe bitte " Home" Home Layout 4" ganz unten "Portfolio". Wir haben aber eine ältere Version.
    Das Modul ist im Template dabei gewesen. Es heißt Module: mod_avatar_templates_showcase
    Aber ist schon komisch, die anderen Modul Layouts werden richtig angezeigt.
    Wenn es nicht Joomla 3 fähig wäre, würden doch die anderen Layouts auch nicht funktionieren. Oder?

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,
    habe Unterstützung vom Entwickler erhalten:


    open this file/templates/avatar_nine/core/classes/template.php
    find this code
    $this->_jtemplate->baseurl .'/templates/'. $this->_jtemplate->template .'/core/libraries/bootstrap/js/bootstrap.min.js',


    edit to
    //$this->_jtemplate->baseurl .'/templates/'. $this->_jtemplate->template .'/core/libraries/bootstrap/js/bootstrap.min.js',


    Open this file/modules/mod_avatar_templates_showcase/tmpl/portfolio.php
    find this line
    <div class="avatar-intro-item-image" style="background-image: url("<?php echo htmlspecialchars($articleImage->image_intro); ?>");">


    edit to
    <div class="avatar-intro-item-image" style="background-image: url('<?php echo htmlspecialchars($articleImage->image_intro); ?>');">

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße