Darstellung nach Google-Suche

  • Hallo zusammen,


    wäre dankbar, wenn mir jemand Folgendes erklären könnte.
    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass eine meiner Seiten, die ich vor einiger Zeit mit Joomla erstellst habe, bei der Googlesuche fehlerhaft dargestellt wird... Also, gibt man die Seite bei google ein und öffnet den ersten Link, erscheint die Seite mit folgenden Fehlermeldungen über der Startseite... Wenn die Seite direkt über den Browser geöffnet wird, dallerdings nicht. Wie kann ich das beheben?


    Freue mich über Antworten
    michaela boos



    www.rig-hegau.de



    Zitat

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /kunden/383102_78256/joomla2.5/libraries/joomla/filter/input.php on line 652Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /kunden/383102_78256/joomla2.5/libraries/joomla/filter/input.php on line 654Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/383102_78256/joomla2.5/libraries/joomla/filter/input.php:652) in /kunden/383102_78256/joomla2.5/libraries/joomla/session/session.php on line 532Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.internal_encoding is deprecated in /kunden/383102_78256/joomla2.5/libraries/joomla/string/string.php on line 28Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.input_encoding is deprecated in /kunden/383102_78256/joomla2.5/libraries/joomla/string/string.php on line 29Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.output_encoding is deprecated in /kunden/383102_78256/joomla2.5/libraries/joomla/string/string.php on line 30Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /kunden/383102_78256/joomla2.5/libraries/joomla/filter/input.php on line 652Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /kunden/383102_78256/joomla2.5/libraries/joomla/filter/input.php on line 654Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/383102_78256/joomla2.5/plugins/system/gcalendar/gcalendar.php on line 61

  • Hallo,

    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass eine meiner Seiten, die ich vor einiger Zeit mit Joomla erstellst habe, bei der Googlesuche fehlerhaft dargestellt wird...


    nun ja, nicht immer ist Google schuld :)


    Geht hier darum: https://forum.joomla.org/viewtopic.php?t=936419


    Und nein, hier genügt es nicht, die Fehlermeldung "error reporting" abzustellen. Hoster hat wahrscheinlich (auch) die PHP Version umgestellt.


    Tatsache ist, dass die Seite eine J 2.5.6 ist search http://www.rig-hegau.de/admini…anifests/files/joomla.xml
    Siehe dazu auch u.a. das post (obiger Link) von User: mbabker (nn update auf J 2.5.28 etc.) & das letzte post.


    Liebe Grüße, Christine

  • Hallo


    erstens könnte es sein, dass dein Hoster die PHP Version hochgeschraubt hat (PHP 5.6) womit Teile der Uralt-Site (Joomla 2.5.6) nicht mehr kompatibel sind.
    Zweitens könnte die Site auch gehackt worden sein, da die J-Version uralt ist und viele Sicherheitslecks hat.


    Da hilft nur ein Upgrade deiner Installation auf die neueste Version 3.7



    Edit_2: wenigstens nach Version 2.5.28 upgraden und ZUSÄTZLICH diesen Hot-Fix einspielen vom 21. Dec 2015
    https://docs.joomla.org/Securi…s_for_Joomla_EOL_versions
    (immer vorausgesetzt, dass die Site nicht schon komprimiert ist)


    OT: hallo Christine, da war ich wohl etwas langsamer :)