Plötzlich spinnt Website - Fehler und Rechte

  • Hallo,


    ich habe schon wieder ein Problem:


    Ohne ersichtlichen Grund (nichts geändert oder ähnliches in der letzten Woche, da ich krank war) spinnt plötzlich unsere Website https://www.brandtronik.biz/de/ .
    Ich habe dann ein Backup von vorletzter Woche (stabil) eingespiet, das hat jedoch auch nichts gebracht. Nun habe ich überhaupt keine Ahnung, wo ich ansetzen soll.
    Meldungen im Front- und Backend:


    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgSystemadvga has a deprecated constructor in /kunden/95312_73326/rp-hosting/11055/134/plugins/system/advga/advga.php on line 14


    Warning: Declaration of JParameter::loadSetupFile($path) should be compatible with JRegistry::loadSetupFile() in /kunden/95312_73326/rp-hosting/11055/134/libraries/joomla/html/parameter.php on line 512


    Warning: Declaration of JCacheControllerPage::store($wrkarounds = true) should be compatible with JCacheController::store($data, $id, $group = NULL) in /kunden/95312_73326/rp-hosting/11055/134/libraries/joomla/cache/controller/page.php on line 199


    Joomla ist (noch) 2.5.8.
    phpMyAdmin - 2.11.11.1
    MySQL-Client-Version: 5.0.45
    Server Version: 5.6.19-67.0-log


    Ich hoffe jemand hat eine Idee, da ich mich echt nur wenig auskenne.



    MfG


    Stephan

  • Wenn 2.5.8 kein Tippfehler ist, ist meine Reaktion erst mal: "Bist du irre? Komplett gefährliche Version! Updaten auf 2.5.28 und Sicherheitspatch einspielen!".


    Wenn Tippfehler, kannst neben einem Hack, der trotzdem passiert sein könnte, noch die vage Hoffnung haben, dass der Provider nur die PHP-Version angehoben hat. Dann "Fehler berichten" in Joomla-Konfig ausschalten.

  • Und wenn du schon dabei bist, alles zu aktualisieren, dann denke auch an die MySQL-Version. 5.0 ist auch nicht sehr aktuell. Normalerweise macht das ein Hoster aber automatisch, irgendwann.