0 Fehler im Frontend: Serialization of 'Closure' is not allowed

  • Hallo, mein Joomla Frontend bringt oben genannte Fehlermeldung. Nach dem Update von 3.6.5 auf 3.7.0 und weiter nach dem Update auf 3.7.1 ging gestern noch alles. Heute wollte ich das Frontend aufrufen und der Fehler kam. Aber nur, wenn mein Joomlashine Template aktiv ist. Mit den Joomla eigenen Templates gehts. Die anderen Probleme mit den Menüpunkten in der Datenbank hab ich gesehen, das passt bei mir alles.


    Wo kann ich ansetzen? Backend geht ganz normal aufzurufen ...


    PS: Update auf 3.7.2 brachte keine Besserung - Cache ist natürlich auch geleert

  • Nein, ich hab aber testweise ein anderes Joomlashine Template installiert- gleicher Fehler. Inzw hab ich daher bei JSN schon den Fehler gemeldet, mal schauen ob es wirklich an denen liegt oder ob das nur Zufall ist. Werde später noch ein ganz anderes Template suchen und installieren ...

  • Ich hab genau den gleichen Fehler, allerdings auch nur bei den JSN Templates. Die Antwort war ernüchternd nachdem ich die angeschrieben habe. Ich solle mich an meinen Hoster wenden. Aber das ist einne Errorpage vom Template und komischerweise funktioniert es mit anderen Templates .

  • Sind ja heute schon mindestens 2 Anfragen bei JSN im Forum eingetrudelt. Bloß lesen darf man sie nicht als Nicht-Kunde. Seh das nur am Betreff der Threads bzw. am Titel der "letzter Post".


    Weitere in ausländischen Foren, wo auch gelegentlich JSN erwähnt wird (mehr versteh ich nicht ;) )


    Müsst Ihr den Support halt vollballern, wenn sich noch mehr Leute finden.


    Kann ja auch irgendein "Mitbringsel" des Templates sein (zugepackte Erweiterungen).