search Plugin Fehler bei Archivierten Beiträgen

  • Hallo allerseits,


    bei der Suche (normale Suche, nicht Suchindex) wird die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten." ausgegeben, wenn in den Ergebnissen archivierte Beiträge erscheinen müssten.
    Die Fehlermeldung erscheint nicht, wenn ich im Plugin die Einbeziehung archivierter Beiträge abschalte.
    Die nicht archivierten Beiträge werden aber trotz des Fehlers von der Suche gefunden und aufgelistet. Archivierte Beiträge erscheinen nicht in den Ergebnissen.
    Beim Aufruf von com_search im Backend erscheint ebenfalls die gleiche Fehlermeldung und das wiederrum auch nur, wenn im Plugin eingestellt ist, dass die archivierten Beiträge durchsucht werden sollen.
    Zu Hülfe! :)

  • Update: Der Fehler im Backend erscheint nur, wenn die Suchstatistik erfasst wird.
    Wenn die Option abgestellt ist, erscheint der Fehler im Backend nicht.
    Der Fehler im Frontend ist hartnäckig.

  • Ich kanns bei meinen Joomlas einfach nicht reproduzieren. Seh keine Fehler.


    Und die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.", exakt so mit Punkt am Ende gibt es im Joomla-Core scheints nur 1x und das ist com_finder (Suchindex) und nicht com_search.


    Ich würde mal alles Suchindex-Zeugs deaktivieren. Auch wenns ja eigentlich nix miteinander zu tun haben sollte.

  • Deaktivieren, Dateien von Komponente und Plugin neu installieren habe ich schon versucht.
    Ich könnte mich jetzt ein Backup nach dem anderen rückwärts arbeiten, um zu schauen, wann der Fehler das erste mal auftrat.