Modulsuche Beiträge mehrerer Facebook-Seiten anzeigen

  • Hallo zusammen,


    auf unserer Verbandsseite schreiben wir immer aktuelle News selbst. Zusätzlich möchten wir noch ein Modul die News aller Vereine (Fanpages der Vereine) anzeigt. Da gibt es jede Menge Tools auf JDE aber alle sind auf eine Facebook-Seite begrenzt. Kennt Ihr ein Modul mit dem wir das realisieren können? Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt?


    Danke!

  • Nach einigen Kämpfen mit den Tools aus dem JED (Aufwand nicht wert), nehme ich nur noch Iframes direkt in einem Eigenen Modul, was man dann z.B. auch in ein Panel integrieren kann. Ich glaube, hier irgendwo gefunden https://developers.facebook.com/docs/plugins/


    Einzige worauf man aufpassen muss, ist, dass man beide width und height-Werte, die pro IFrame-Code drinnen sind gleich anpasst.


    Aber ich bin nicht so bewandert, was bei FB nun was ist und verlinke nach Möglichkeit nur auf die gewünschten FB-Inhalte, ggf. in einem PopUp.

  • Danke für den Tipp. Aber auch da bekommt man nur jeweils 1 Fanpage verwaltet. Ich hatte mir so etwas vorgestellt wie ein Grid, in dem dann aus verschiedenen Facebook-Seite immer die aktuellsten Posts als Beitrag angezeigt werden. Aber habe nun wirklich nichts gefunden das in die Richtig geht.

  • Für jede Fan-Seite einen Beitrag erstellen - Code der jeweiligen Fan-Seite einfügen und z.B. per Widget2 anzeigen lassen