Beitrag im Backend nicht sichtbar - auf Webseite schon

  • Hallo zusammen,


    ich benötige dringend Hilfe...


    Ich wollte an einer vorhanden Joomla-Seite eines Kunden einen Test-iframe einsetzten.
    Jetzt muss aber irgendetwas schief gelaufen sein, denn es gibt das Problem, dass es auf der normalen Webseite Beiträge gibt, die im Backend nicht mehr angezeigt werden bzw. nicht löschbar / editierbar sind.


    Als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal einen Beitrag und versuche mal zu erklären was möglich ist bzw. was nicht.
    Gehe ich bei dem Beitrag auf das Symbol, um eine Druckansicht zu erzeugen, wird im Link ja die eindeutige ID des Beitrags gezeigt - in diesem Fall 193.


    Im Backend unter "Inhalt" -> "Beiträge" gibt es diese ID aber nicht in der Ansicht - auch eine Suche nach z.B. dem Thema gibt keine Treffer.
    An den FTP-Server komme ich nur leider aktuell nicht dran.


    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt oder eine Idee dazu?
    Ich brauche wirklich schnell Hilfe.


    Danke!


    Viele Grüße,
    Miriam

  • Ja habe da schon alle Filteroptionen durchgewählt.
    Aber der Beitrag mit der id: 193 ist im Backend komplett nicht zu finden. Leider :(


    Wenn man die FTP-Zugangsdaten hätte, könnte man dann den Beitrag händisch vom Server löschen?

  • Stell mal einen Link zur Seite ein und teile mit, um welchen Beitrag es sich handelt.


    Weiterhin müsstest Du das in der Dattnbank löschen - nicht im FTP

  • So der Beitrag ist jetzt Gott sei Dank raus. :saint:
    Habe mir nochmal einen neuen Nutzer angelegt und diesen mit allen Zugriffrechten ausgestattet die es gibt.


    Danach habe ich mich mit diesem User im Frontend einloggt. Der Beitrag war auf einmal sichtbar und ich konnte den Beitrag in den Papierkorb verschieben.


    Trotzdem Danke für die Hilfe. :)