Modul Latest News, "View more posts" auf Deutsch

  • In dem Modul "Latest News Timeline" (http://hstv.de/index.php/news-alle) möchte ich die Sprache des Buttons "View more posts" (am Ende der Artikelliste) ändern, so dass dort im Button ein Text in Deutsch erscheint. Wie bekomme ich das hin?
    Im Modulmanager finde ich keinen Parameter, der irgendeine Veränderung erwirkt. Z.B. im Feld "Sprache" erscheinen nur die beiden Optionen "Alle" oder "English (UK)", obwohl ich Deutsch auf der Seite installiert und als Hauptsprache angegeben habe. Alles andere in diesem Modul (z.B. Monatsname über Artikel) erscheint eh auf Deutsch, nur nicht dieser Button.
    Vielen herzlichen Dank!

  • Gesetzt dem Fall, dass "View more posts" nicht hardcodiert im Modul steht, kannst Du ein Sprachoverride versuchen.
    Sprahen > Override > Neu > Inhalte > "View more posts".
    Zur Not wird auch ein Moduloverride gehen, wenn der Text hardcodiert drin steht.
    Was sind Overrides und wie erstellt man diese

  • Schon mal vielen Dank!
    Den Sprachoverride habe ich gefunden und angelegt, aber der angezeigte Text bleibt trotzdem unverändert...
    Nun habe ich probiert mich in Moduloverrides einzulernen und es da anzulegen. Allerdings komme ich da an eine Stelle im Template Override Code an dem ich nicht weiterweiß. Anstelle des anzuzeigenden Texts verweist der Code auf folgendes:
    <a href="#" id="timeline_loadmore_<?php echo $module->id; ?>" class="timeline-more-ajax btn btn-info"><?php echo JText::_('JTL_VIEW_MORE') ?></a>
    Was ist das und wo kann ich den anzuzeigenden Text finden?

  • Vielen Dank, bei mir hat es jetzt auch geklappt und zwar mit einem Sprachoverride. Das Problem war dass der Schlüssel über die Suchfunktion in der Anzeigesprache nicht gefunden wurde und mir nicht zur Auswahl gestellt wurde. Habe den Schlüsselname einfach händisch in das Feld Sprachschlüssel eingetragen und dann klappte es.
    Vielen herzlichen Dank nochmals!