Highlight Suchword im Titel wird als plainhtml ausgegeben

  • Hallo,


    ich nutze die normale Suchkomponente udn dort werden die gefunden Suchbegriffe per <span class="highlight> ausgezeichnet.
    Nun habe ich das Problem das wenn das Suchwort auch im Titel vorkommt hier das HTML als plaintext ausgegeben wird da der Titel ja in der default_results.php escaped wird.
    Hier frage ich mich schon warum hier überhaupt das gefundene Suchwort nicht einfach nur Markeirt wird sondern durch den Suchstring erstezt wird. Nur dadurch ist das escapen ja notwendig.


    Den escapten String nachträglich mittel preg_replace zu säubern hab ich leider nicht geschafft.
    Auch das deaktivern ds Systemplugins Highlight hat das Auszeichnen nicht deaktiviert, was ich auch nicht verstehe. Das Plugin ist doch für diese Auszeichnng zuständig.


    Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte um es hinzubekommen das ich hier im Titel des Suchergebnisses kein Plainhtml zu sehen bekomme?


    Das so kleinigkeiten einem soviel Nerven kosten können.


    Grüße