Was denkt ihr über die folgende Seite?

  • Ist eine Wordpress seite und kann daher technisch hier nicht bewertete werden.
    inhaltlich sehe ich das wie FrankG: weniger ist manchmal mehr! Wer keinen Inhalt hat, dem helfen technische Spielereien auch nicht Kunden zu gewinnen.
    Das muss aber jeder Seitenbetreiber für sich und seinen betrieb, Verein etc. entscheiden.
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    Wenn ich einen Entrümpeler suche, würde ich bei der Seite stutzen, da von Entrümpelung nix zu sehen ist und daher etwas anderes suchen. Mag sein dass andere die Darstellung anspricht.

  • Katastrophal in meinen Augen. Das Design passt in keiner Weise zum Thema. Die Seite ist auch nicht fertig. domain/blog - Was soll ein Blog auf der Seite? Dort steht das Datum in US Schreibweise, "0 Comments", "Read More". Die Bilder und die Rahmen dieser sind einfach nur peinlich, weil völlig deplatziert. Warum gibt es immer zwei unterschiedliche Kontaktformulare? Davon mal abgesehen sind Kontaktformulare ohne SSL äußerst zweifelhaft. Geld zurückholen, das ist keine Agentur, sondern ein krasser Anfänger, der anscheinend keine Ahnung hat!

  • Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn nicht, in einem Joomla-Forum eine Wordpress-Seite zu beurteilen. Wenn die Frage von einem schon bekannten Joomla-User stammt, könnte ich das vertehen, aber nicht von einem der sich neu angemeldet hat und das sein erste Post ist. Außer vielleicht Traffic (Forum steht auf nofollow ;) ) für die Webseite zu generieren oder zu trollen.
    Frag doch mal im AMG-Forum was die von einem Golf halten.