RSS für die gesamte Webseite

  • Hallo,
    grundsätzlich werden die RSS-Feeds ja über die jeweiligen Menüpunkte geregelt.
    Aber gibt es auch die Möglichkeit einen RSS-Feed für die ganze Seite einzurichten wo alle neuen Artikel, egal in welchem Menü veröffentlicht angezeigt werden?


    Hab bisher mit RSS und Joomla nie wirklich was zu tun gehabt.


    Viele Grüße

  • Hallo DirtyWorld,


    leider verstehe ich nicht ganz, was Du damit meinst. Verwende RSS nicht. Hast Du das Modul schon aktiviert bzw. den Menüs zugeordnet?


    In den Optionen bei den Beiträgen gibt es auch: "Integration". Vielleicht hilft das.


    Liebe Grüße, Christine

  • Hi,
    das Modul ist ja nur dafür um einen externen RSS Feeds einzubinden. Ich möchte aber meine Seite als RSS Feed veröffentlichen.
    Wenn ich auf eine Kategorie gehe dann wird mir der RSS auch vom Browser bereitgestellt. Aber eben nur der jeweilige Feed der Kategorie und nicht alle gesammelt die es auf meiner Webseite gibt. So muss der Nutzer alle Kategorien gesondert abonnieren.


    Gruß

  • Hallo,
    es gibt eine oberkategorie, nur ist die nicht im Menü abgebildet.
    Ich könnte nur ein Schattenmenüpunkt erstellen und den Link zum RSS gesondert auf der Webseite zur Verfügung stellen. Auch wenn es schöner wä e wenn ich die Browserfunktion nutzen könnte.


    Gruß