Nachinstallationshinweise

  • Hi zusammen!


    Zurzeit werden auf meiner Seite Nachinstallationshinweise angezeigt,


    Die eingesetzte PHP-Version wird seit Joomla! 3.3 nicht mehr unterstütztSeit Version: 3.2.2


    Seit Joomla! 3.3 wird die hier eingesetzte PHP-Version nicht mehr unterstützt.
    Joomla! 3.3 benötigt mindestens die PHP-Version 5.3.10 (engl.), um verbesserte Sicherheitsfunktionen anbieten zu können.


    Was genau is dammit gemeint, was genau muss ich da tun, über ein normales Apdate lässt sich das Problem wohl nicht beheben.


    Es befindet sich die Version Joomla! 3.7.3 auf mein Server.


    Sorry der blöden Nachfrage, eigentlich hatte dieses immer mein Techniker erledigt, dieser befindet sich für längere Zeit im Ausland und mir fehlt hier die Erfahrung.


    Danke schon jetzt für eure Antworten und Hilfe.



    Gruss
    Frank