JSN Epic Module werden an falscher Position angezeigt

  • Hallo,


    ich benutze das Template JSN Epic in der Version 6.2.2 und habe seit kurzem folgendes Problem:
    Ich möchte Module in der Position links und rechts anzeigen, bisher funktionierte das auch problemlos.


    Wie in den beiden Bildern als Anhang zu sehen, verschiebt es mir die Module immer nach "innerright" oder "innerleft"...


    In der index.php sehe ich jetzt keine Fehler bzw. habe ich dort auch nichts geändert...


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, der mehr Ahnung davon hat als ich. Es handelt sich um folgende Seite.

  • Also du meinst schon, ob in den Modulen, die rechts und links stehen sollen, diese Menü-Klassen-Suffixe richtig drin stehen oder? Hab alle überprüft, das ist überall richtig.
    Mir wird auch das Modul auf einer Unterseite klick richtig angezeigt, nur eben auf der Startseite nicht, da schiebt es sich immer in die Position innerleft...

  • Schau dir mal im Editor den Quellcode des/der Beiträge an, auf den Seiten wo das Menü verschoben ist.
    Ich versteh auch nicht warum dem Text ein Font zugewiesen wird... das kann man doch in den Templat Einstellungen generell festlegen.

  • JSN Epic Free ist schon etwas älter.


    - Seit wann tritt der Fehler auf?
    - Nach einem Joomlaupdate oder einer Extension?
    - Oder eventuell nach einer PHP-Umstellung?
    - Hast du das Framework aktualisiert?
    - Hast du eventuell im BE das PowerAdmin installiert?

  • <p>Also es scheint nur auf bestimmten Seiten falsch angezeigt zu werden, die Quellcodes muss ich mir noch genauer anschauen...</p>


    <p>@Elwood:</p>


    <p>ich hab den Fehler erst vor einer Woche bemerkt</p>


    <p>ich habe ziemlich alles aktualisiert, ich kann also nicht genau sagen, nach welchem es nicht mehr funktioniert hat.<br />
    - PHP hab ich erst nach der&nbsp; Entdeckung des Fehlers&nbsp; aktualisiert, ebenso wie Power Admin und das Template selbst<br />
    - Joomla und Framework wurden schon vorher aktualisiert</p>


    <p>Die Anzeige der Module auf der Startseite funktionierte bisher noch, erst als ich die Module erneuern, erweitern wollte trat der Fehler auf</p>


  • Die Anzeige der Module auf der Startseite funktionierte bisher noch, erst als ich die Module erneuern, erweitern wollte trat der Fehler auf


    hmmm ... ist die Frage, wie Du da was erneuern/erweitern wolltest. Kann ich hier auch nur rätseln.


    Lt. Seitenquelltext sieht es nach einem div Fehler aus. Also ev. falsch oder fehlendes </div>. "Weiterlesen" dort würde ich mal kontrollieren.


    Liebe Grüße, Christine