JHtmlBehavior::polyfill not found

  • Hallo zusammen,


    habe heute 04.08.2017 meine Joomla-version geupdated. dabei ist während der Installation ein Fehler aufgetreten (iein content konnte nicht angelegt werden...) die installation ist abgebrochen und nun ist meine webseite leer, auf das backend kein zugriff da es auch leer ist.


    wer hat da Hilfe für mich (bin Laie!!)


    Danke


    Günter

  • Hallo,


    ob es relevant ist, weiß ich nicht. Das hier gefunden: http://www.itoctopus.com/jhtml…und-fatal-error-on-joomla
    bezieht sich auf: libraries/cms/html/behavior.php
    // Include core and polyfill for browsers lower than IE 9.
    static::core();
    static::polyfill('event', 'lt IE 9');


    Ansonsten: siehe die Fragen von Re:Later. Ergänzend: welcher Browser, welche PHP Version. Na ja, alle Infos halt :)


    Liebe Grüße, Christine

  • Hallo Christine2 und Re:Later,


    Als ich mich im Backend als Admin angemeldet habe, bekam ich auf der ersten Seit (Kopfbereich) den Hinweise der neuen Joomla-Version. Hier angeklickt habe ich auf die Installationsseite gewechselt und habe dort die Installation gestartet. Nachdem die Daten geladen waren, kam die Installation. bei 35% kom ein Popup mit der Meldung ???content???konnte nicht angelegt werden. Die Installation blieb stehen und ging nicht mehr weiter.
    Ein Backup hatte ich noch nicht gemacht.
    Verwendeter Browser: Firefox (muss die aktuelle sein (wo kann ich das sehen?)
    PHP-Version: Wo sehe ich das?
    Hoster: Strato
    Ausgangsversion:3.5.?


    wie schon erwähnt, ich bin auf dem Gebiet Laie....


    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Günter

  • Hallo,


    je nach Paket macht Strato automatisch Backups der Seite und der DB.


    Schau mal in deinem Kundenaccount bei Strato unter 'Sicherheit'-'STRATO BackupControl'.


    Dort könntest du, je nach gebuchten Paket, ein Backup zurückspielen.


    Eventuell mal den Link zur Seite einstellen.

  • Und das Hauruck-Verfahren kannst auch noch ausprobieren.


    Aktuelles FULL-Paket Joomla_3.7.4-Stable-Full_Package.zip hier runterladen:
    https://github.com/joomla/joomla-cms/releases


    Lokal entpacken.


    Ordner installation und templates löschen.


    Den Rest per FTP über deine Joomla-Installation drüberkopieren / drüberbügeln.


    Wenn du dann ins Backend kommst im Menü Erweiterungen > Datenbank den Reparieren-Button klicken.