Passendes Modul oder Erweiterung mit Newsletter gesucht

  • Sehr geehrte Helfende,


    bin ein noch blutiger Anfänger und etwas unter Zeitdruck.
    Kann mir jemand von Euch ein Modul oder eine Erweiterung für joomla 3.7.4 empfehlen mit dem ich Newsletter verschicken kann (vielleicht auch Forum - keinesfalls SPAM).
    Die Anmeldung dazu sollte den gegenwärtigen Datenschutzbestimmungen entsprechen. Es sollte sich jeder, der möchte an- und abmelden können. Eine Verifizierung der Mailadresse ist bei der Anmeldung Bedingung. Am Besten noch mit so einem Eingabefeld davor, das die Registierung von Bots verhindert.


    Im Voraus vielen Dank für Eure schnellen Antworten - MfG eclairbaer :*

  • Hallo Loschdi,


    erstmal vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe. Das scheint ein guter Vorschlag zu sein. Brauche nun jedoch etwas Zeit um mich durch die englische Sprache zu fitzen. Haben denn diese englischen Seiten kein Impressum, wo man erfahren kann mit wem man es zu tun bekommt?
    Wichtig ist mir auch (was ich bisher noch nicht beurteilen kann und wahrliche keinem unterstellen möchte) mir so einfach nebenbei keinen automatischen Daten- und E-Mailsammler in mein joomla zu holen, da ich meinen Newsletterempfängern ehrlich garantieren möchte, dass Daten nicht an Dritte weitergeleitet werden.


    MfG- eclairbaer

  • Wichtig ist mir auch (was ich bisher noch nicht beurteilen kann und wahrliche keinem unterstellen möchte) mir so einfach nebenbei keinen automatischen Daten- und E-Mailsammler in mein joomla zu holen, da ich meinen Newsletterempfängern ehrlich garantieren möchte, dass Daten nicht an Dritte weitergeleitet werden.


    Uns ist das auch wichtig und würden nichts negatives empfehlen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann installiere Dir die freie Startser-Version und teste die Komponente auf Herz und Nieren.

  • Lieber Indigo66,


    vielen herzlichen Dank, dass Sie sich eingemischt haben. Bitte nehmen Sie mir nicht übel, dass ich einen gesunden Verfolgungswahn und bei all den Dingen im Internet auch ein wenig Mißtrauen entwickelt habe. Über weitere ein bis zwei Vorschläge zu o.g. Thema würde ich mich sehr freuen.
    MfG eclairbaer