Eigenem Modul (Fußuzeile) feste Höhe vorgeben

  • Hallo,
    ich blende bei meiner Website die Kontaktdaten in der Fußzeile ein. jetzt habe ich das Problem, das diese bei kurzen Seiten (bzw. Beiträgen) bis kurz unter den Beitrag vergrößert wird. Ich würde dieser Fußzeile gerne eine Feste Höhe vorgeben.


    Im zugehörigen html-code würde ich also gern sowas eintragen wie:


    Code
    <div style="max-width:50px;">


    Das ist der Code für den footer:


  • Meine Versuche die maximale Höhe festzulegen scheitern leider alle:


  • Habe es auch schon ohne Tabelle versucht, daran alleine liegt es nicht. Ich vermute, dass es an der verwendeten Position ("address") im Template ("joomspirit99") liegt.
    Leider muss die Website noch bis zum Wochenende im Wartungsmodus bleiben, danach kann ich hier gerne einen Link einstellen