Joomdonation

  • Im Frühsommer bin ich auf der Suche nach einer Spendenkomponente bei Joomdonation hängengeblieben. Im Grunde eine schöne Sache, trotz meines nicht ganz optimalem englisch (eher "Hände-und-Füsse-Englisch" ;) ) komme ich recht gut zurecht.
    Aber es gibt einige Verständnisfragen. Zum Beispiel wenn ich bei den "custom fields" die field types sehe (Beispiel für Länder die countries), woher nimmt Joomdonation diese Liste her? Die Länder sind alle auf englisch, ich würde die auf deutsch übersetzen. Dann gibt es noch ein fieldtype für "states", wo ich nichts anklicken kann. Woran liegt das? Ich stehe bei den fieldtypes bei Joomdonation auf dem Schlauch.
    Sorry das ich die Frage nicht im dortigen Supportforum stelle, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ohne das ich mit meinem Schulenglisch dort mir einen zusammenbreche und die Programmierer mich nicht verstehen.

  • ...
    Sorry das ich die Frage nicht im dortigen Supportforum stelle, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ohne das ich mit meinem Schulenglisch dort mir einen zusammenbreche und die Programmierer mich nicht verstehen.


    Ich kenne die Komponente nicht, aber ich würde im dortigen Supportforum auf deutsch nachfragen, wenn es dir in Englisch zu unsicher ist. Es wird garantiert auch deutschsprachige Forenmitglieder geben, die dir helfen können.