Updatespammails von Joomla

  • Hi,


    ich bekomm so ca. 4 mal am Tag ne E-Mail das eine neue Joomlainstallation verfügbar ist.
    Normalerweise sollte diese doch jetzt nur einmal vom System verschickt werden und nicht andauernd.
    Oder ist das jetzt ne neue Masche, um Updates breitmaschiger zu verteilen?


    Also grundsätzlich fichnde ich das mit der E-Mail ja gut, aber wenn man ich dann zugespammt werde hört der Spaß auf.
    Kann ich irgendwo einstellen wie oft ich erinnert werden will das noch ein Update ausgeführt werden muss?


    Grüße

  • Wenn du mehrere Joomla-Seiten betreibst, brauchst du nur 1 "Aktualisierungsmitteilung" aktiviert lassen, die anderen könntest du dann deaktivieren.
    Einmal am Tag wirst du die Email aber trotzdem erhalten, weil max. Wert ist 24 Stunden.
    Arbeitest du viel im Backend, dann schalte sie einfach ganz ab. Es gibt ja auch noch die "Aktualisierungsüberprüfung".


    Der beste Weg ist aber: Joomla einfach aktualisieren