Plugin welches als Blog dargestellt wird

  • Hallo
    Bin neu hier und hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.


    Bin daran ein Plugin zu programmieren welches mir den Inhalt der Beiträge aus einer Tabelle in der DB zusammenstellt. Zugriff auf die DB und Ausgabe ist alles klar. Mein Problem liegt darin, dass diese Beiträge alles Blog Beiträge sein sollen. Damit in der Kategorie Blog-Übersicht nur der 1. Teil erscheint, muss ich ja einen Weiterlesen Button einfügen, eigentlich einfach ein <hr> nur spielt dies keine Rolle, mir wird auch weiter alles danach angezeigt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich suchen soll oder sogar eine Lösung präsentieren?


    Unter https://sotatrials.ch/index.php/sota-trials/aargau könnt ihr sehen was ich möchte und unter https://sotatrials.ch/index.php/sota-trials/schaffhausen das was aktuell rauskommt


    René

  • Hallo Tom


    Danke erst mal für deine Antwort.
    Anscheinend kann ich mein Problem nicht richtig transportieren, ich probiers nochmals.


    Meine Ausgabe als Artikel ist immer die selbe. Damit ich evtl. in Zukunft noch etwas mehr Information anzeigen könnte, möchte ich ein Plugin schreiben für meinen Zweck. Dieses Plugin soll den gesamten Text darstellen. Aber ich muss eine Kurzform des Aktikels haben für die Blogdarstellung, welcher dann erweitert werden kann, wenn ich auf den Weiterlesen Link klicke. Dies normal als Text zu erfassen ist kein Problem, nur nützt es leider nichts wenn ich bei mir dieses <hr id="system-readmore" /> einfüge, in der Kategorieblog Übersicht stoppt die Anzeige des Textes nicht bei diesem <hr>.


    Gruss
    René

  • Ok dann frage ich nochmal. Was kann Dein Plugin anders machen als die Blogdarstellung in Joomla?
    Hast Du Dir den Blog-View in Joomla mal angeschaut wie dort readmore gelöst ist?
    Dein Anliegen in Ehren, aber ich sehe mom. einfach nicht den Mehrwert dieses Plugins, was nicht auch über Joomla-Core gelöst werden kann.

  • Damit ich evtl. in Zukunft noch etwas mehr Information anzeigen könnte,


    okay... woher kommen die Zusätzlichen Informationen. Denn bis auf diese Zusaätzlichen Infos kann Joomla bereits alles was Du willst. Wobei auch die Zusätzlichen Infos kann Joomla - ist halt die Frage wo die her kommen.