Bitte um Hilfe für CW Multiple Categorie

  • Ich habe alles installiert und es funktioniert auch. Allerdings erhalte ich die folgenden Meldungen und mein Englich langt nicht dafür (biite nicht lachen):



    TROUBLESHOOTING
    Do not use unless you know what you are doing! Please read descriptions to the buttons to check what they are doing exactly.




    RE-INITIALIZE POWER FEATURES
    use ONLY if something behaves strange, it might help in some cases


    The button will do following steps automatically:
    1) Unpublish core plugin and publish CW Multicats custom plugin for Page Navigation: see here:


    Content - Page CW Multicats Navigation - ENABLED
    Content - Page Navigation - DISABLED


    2) Copy template override files for ISIS administration template to provide necessary functionality.






    Restore Category Selection


    Restore Category Selection will restore category ID(s) from
    #__content table. This means that it will try to restore multiselection
    from attribs where is backup stored even if CW Multicats are
    uninstalled. If there is nothing found, for example if there hasnt been
    anything stored yet for multicategories (fresh install of CW
    Multicategories OR if Your CW Multicats version before update was lower
    than 3.7.2.1, then it will load just primary category ID from
    #__content.catid column.


    Therefore use it carefully and is recommended to do database backup before updates.


    Reset Articles Ordering


    This will reset stored Multicategory Ordering - delete all articles ordering for multiple categories.


    Bin für alle Tipps dankbar!

  • Das sind einfach nur Hinweise, dass man sich mit der Funktion der Buttons vorher auseinandersetzen sollte, bevor man sie nutzt. Sonst könnte schnell das ein oder andere gelöscht werden.
    Eine Sicherung der Datenbank wird empfohlen.


    Ansonsten:
    Googe: Stichwort: Übersetzung englisch deutsch
    Dort kannst du die einzelnen Passagen reinkopieren und erhälst die Übersetzung, wenn auch manchmal bruchstückhaft und nicht immer 100% korrekt.

  • Ich habe auch mal mit der Erweiterung eine zeitlang gearbeitet und inzwischen das Teil deinstalliert und in Ablage "P" verschoben.
    Jedesmal wenn du Joomla updatest, musst du auch die Erweiterung neu installieren. Meist musst du dann einige "verlorengegangene" Kategorien erneuern.
    Vielleicht hat der Entwicjkler ja inzwischen nachgebessert, aber alles was ich hörte, hat er wohl leider nicht.


    Nach bisherigen Erfahrungen, funktionieren keine Erwiterungen zufriedenstellend, die Joomla Multikategorien spendieren.


    Das nur am Rande...



    Axel