Umleitungsfehler Joomla 3.6.2

  • Hallo,


    ich brauche ganz dringend mal Hilfe.


    Ich habe vorgestern meine Homepage www.schmidt-performance.com bearbeitet. Dann wollte ich gestern weiter machen und auf einmal zeigt er im Offlinemodus an:
    Fehler: Umleitungsfehler, Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


    Im Online Modus zeigt er: Error 404 not found


    Dann habe ich in den Foren gesucht und gesucht, das Problem haben viele, aber meist nach einem Update. Ich habe aber kein Update gemacht. Und auch sonst wurden keine erfolgsbringende Lösungen genannt.


    Ich bin dann gestern abend den Schritt gegangen und habe Joomla komplett neu installiert. Dann ging auch wieder alles, ich bearbeite wieder. Heute morgen genau das gleiche wie gestern morgen: Umleitungsfehler. Ich bin schon hergegangen und habe alle Änderungen die ich seit gestern Abend gemacht habe schritt für schritt rückgänging gemacht. Aber ohne Erfolg.


    Wer kann mir helfen?
    Bitte nicht in Fachsprache erklären, ich bin nicht vom Fach ;)


    Danke schonmal im Voraus.


    LG Pia

  • Die Seite ist ganz neu, da habe ich noch nie ein Backup gemacht weil ich ja noch nicht wirklich was bearbeitet habe.


    Ich habe ein Template installiert ( das gleiche wie auf einer anderen Website von mir) und dann habe ich das bearbeitet, dass unsere Daten drin stehen. Das war es dann auch schon. Beim ersten Mal hatte ich schon Kategorien und Menüs erstellt.


    LG Pia

  • Fehler ist gefunden !!!!


    Ich habe ausversehen den Beitrag gelöscht, der zur Startseite gehört. Bei mir hieß er "Getting Started". Habe einen neuen Beitrag erstellt, bei Menüpunkt "Home" den neuen Beitrag hinterlegt und alles geht wieder :)