mp3 dateien hochladen

  • Hallo,
    ich möchte zu meinen Beiträgen auch eine Audiodatei anbieten, wie kann ich das tun, einen player habe ich bereits installiert, finde aber keine möglichkeit eine mp3 datei für einen bestimmten Beitrag mit auf die website zubringen
    danke schon mal


  • ...finde aber keine möglichkeit eine mp3 datei für einen bestimmten Beitrag mit auf die website zubringen


    Was genau möchtest du machen?
    Den Player einfach nur im Beitrag anzeigen lassen, damit der Besucher den Titel bei Bedarf abspielen kann. Dann einfach in den Beitrag einbinden, oder in in ein Modul, was nur im Zusammenhang mit dem Beitrag angezeigt wird.
    Oder soll beim Anzeigen eines Beitrag automatisch ein Titel abgespielt werden? (also Zwangsberieselung!)


    Welchen Player nutzt du?

  • ich benutze den RS-CoolMP3Player,
    keine Zwangsberieslung, der user soll entscheiden ob er den beitrag lesen und auch hören will.
    sorry, ich bin noch sehr neu und unerfahren und kann mit vielen begriffen noch nicht viel anfangen, wie genau kann ich eine mp3 datei in den Inhalt eines Beitrages einbinden, einfach die datei in das textfeld ziehen oder wie? Ich finde keine möglichkeit einen dateinamen für mp3 irgendwo einzugeben.
    bitte daher eine ganz genau Beschreibung

  • Öffne Modul RS-CoolMP3Player, im Reiter Song Settings kannst du Pfad und Name der mp3-datei angeben. Danach kannst du das Modul wahlweise einer Modulposition zuordnen oder in einen Beitrag einbetten, dazu siehe hier. Vielleicht kannst du AllVideos verwenden, es kann mehrere Formate abspielen und ist leichter zu verwenden. Demo, Doku