Homepage nicht mehr erreichbar

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgenden Fehler, wenn ich die Homepage aufrufe : Call to undefined method K2HelperHTML::loadjQuery()


    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Euer TTFR

  • Warum bist du dann nicht auf 3.8.1? (Die Versionen davor sind u.a. unsicher)
    Hast Du alles was mit K2 in Verbindung ist (evt. Module oder sowas) in AKTUELLEN Versionen installiert??
    Hast Du mal PHP version 7.0.x getestet?
    Wann ist der Fehler aufgetreten?
    .. bitte alle Fragen beantworten.. Je mehr Infos du lieferst um so bessr können dir die Profis helfen...
    Hast Du sonst etwas bereits versucht um das zu lösen?
    Was sagt Dir mein Link von vorhin? wie gut kennst du dich mit Joomla aus?

  • Joomla ist jetzt auf 3.8.1 aktualisiert
    Alle Module, Erweiterungen, Plugins sind auf dem aktuellen Stand installiert
    PHP Versionen von 5.x - 7.0.x alle probiert --> immer gleicher Fehler
    Zurücksetzten mit Backup der Homepage hat auch nichts gebracht
    Der Fehler ist seit Samstag aufgetreten. Letzte Woche wurde nur ein Backup (27.09.) gemacht, danach ging alles. Seit Wochenende dann ohne das etwas geändert wurde der Fehler
    Ich habe bereits Kontakt mit dem Serverbetreiber gehabt. Servereinstellungen sind alle in Ordnung und auch kein Fehler dort feststellbar.
    Dein Link hat mir leider auch nicht richtig weitergeholfen. Ich arbeite mit Joomla seit ungefähr 2,5 Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme damit.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Was ist mit dem Template?


    Du nutzt das JSN Dona Pro 1.1.2.


    Mit JSN-Templates gab es bei den letzten Updates öfters Probleme.


    Hast du das Template und das Framework auf dem neuesten Stand?
    Eventuelle noch irgendwelche Zusatztools von JSN im BE im Einsatz (PowerAdmin)?


    Auch mal auf Aktualität überprüfen.

  • JSN Dona Pro ist alles auf dem neusten Stand (Template und Framework)


    Andere Zusatztools von JSN sind im Einsatz (Poweradmin, Imageshow, mobilize) alles ist auf dem neusten Stand