Gantry5 Particle Modul verlinkt den internen Beitrag nicht

  • Hallo Leute, ich arbeite zurzeit noch Lokal mit dem Rockettheme Template Gemini. In dem Modul Gantry5 - Particle habe ich die Möglichkeit in meinen einzelnen Particlen einen Link zu setzen. Externe Links werden sofort angezeigt, bei internen Links (Bsp. index.php?option=com_content&view=article&layout=edit&id=27) hingegen erscheint nur die Startseite. Was kann ich tun, damit ich meine Beiträge nach Verlinkung alleine auf meiner Startseite sehe.
    L.G.

  • Was ist wenn Du die SEO-Links verwendest? Evtl. kann es sein, dass das Template dort auch nur absolute URLs erlaubt, da ja externe Links funktionieren.
    Dein Bsp. URL ruft den Editor auf, was je nach fehlenden Benutzerrechte zur Starsteite weitergeleitet wird.
    Was ist wenn Du die URL so eingibst /index.php?option=com_content&view=article&id=27?

  • Hallo Tom,
    wenn ich /index.php?option=com_content&view=article&layout=edit&id=27 eingebe, heißt mich Xampp willkommen.
    Hast Du vielleicht noch eine Idee :)


    Ich vermute, das liegt der lokalen Umgebung und nicht an Gantry. In der URL steht ja dann vermutlich nur localhost/index.php?blahblah und nicht localhost/website/index.php?blahblah
    Wenn ich richtig liege, würde der Link auf der live-site dann einwandfrei funktionieren....