jComment formatiert "weiterlesen"-Link um

  • Leider habe ich bei einem css-mäßig leicht abgewandelten Protostar das Prob, dass der Readmore-Link plötzlich in Textform ohne Rahmen drumherum
    mit einem Symbol davor angezeigt wird und wenn ich das jcomments-Plugin abschalte, sieht der Readmore-Link wieder wie gewünscht aus.


    Das btn-Format schein dabei nicht betroffen zu sein, wo ich es händisch eingegeben habe ( Class="btn" ) erscheint es normal mit Rahmen
    drumherum.


    Kann hier leider keinen Link posten, das würde der Besitzer nicht wollen - ich müsste auf einer anderen Domain die Konstellation extra neu installieren. Aber das Prob dürften ja viele haben.


    (Benutze überall Joomla 3.8.1 )

  • Zitat

    Kann hier leider keinen Link posten, das würde der Besitzer nicht wollen


    Warum habe ich dann eine Webseite, wenn keiner die Domain erfahren darf?


    Zitat

    Leider habe ich bei einem css-mäßig leicht abgewandelten Protostar


    Dein Prob(lem) habe ich nicht, deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, weil ich diese Änderungen nicht kenne.


    Bin auch zu faul, um es selbst auf einer Subdomain mit Protostar nachzubilden.

  • Auch Offtopic: Danke Elwood, aber ich kann es ja nicht ändern, das ist leider keine Privat- oder Hobby-Site und da muss man imagemäßig etc. sehr genau/professionell arbeiten. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch nicht wirklich Elwood heißt?