Probleme mit der Mehrsprachigkeit

  • Ich möchte unsere Webseite in 5 Sprachen anzeigen lassen (EN, DE, FR, ES und IT), das funktioniert auch prima. Möchte trotzdem alle andere Europäischen Flaggen anzeigen lassen, einfach mit Englischen Text. Habe dazu für jede der 5 Sprachen ein Main Menu gemacht plus ein Main Menu für die ‚all‘ Sprache und dann alle Englische Texte kopiert damit es auch für jeden Artikel eine ‚all‘ Sprache gibt. Ich komme jetzt aber nicht mehr auf z.Bsp. Deutsch, wenn eine ‚all‘ Sprache aktiviert ist. Z. Bps. hier die deutsche Flagge anklicken: http://j66.eu/index.php/nl/pro…l/fractal-audio/ev-series. Was mache ich da falsch?

  • Wenn du einem Artikel all als Sprache zugeordnet hast, dann gehört dieser ja auch in den deutschen Bereich - deutsch gehört ja auch zu all.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du Artikel nur mit einer anderen Sprachversion verknüpfen, wenn diese einer Sprache zugeordnet sind.

  • Ich möchte aber nur 5 Sprachen übersetzen und bei den anderen 15 Sprachen die All Texte anzeigen lassen. Geht das nicht?


    Nein. "All" gilt für alle Sprachen. Egal welche. Das geht so also nicht. 15 Sprachen = 15 Beiträge = einer pro Sprache.



    Axel