Invalid Article parent ID - Kategorie Blog

  • Hallo hallo,
    ich möchte eine auf einer Seite meiner Homepage alle Beiträge einer Kategorie anzeigen.
    Dazu erstelle ich meine Beiträge (funktioniert), dannach/davor die Kategorie und weise den Beiträgen die Kategorie zu.
    Dannach gehe ich in meinem Menü zu dem entsprechenden Eintrag und lege als Menüeintragstyp einen Kategorieblog an. Wähle die entsprechende Kategorie und speichere die änderung.
    Wenn ich das Frontend dann reloade bekomme ich folgende Fehlermeldung: "500 - ERROR: Invalid Article parent ID (28)! (ERR 410)"


    Hab schon ein wenig gegooglet, aber nichts dergleichen gefunen (Nur das der Fehler beim Speichern eines Beitrags auftritt).


    Hab einmal alles gelöscht (Beiträge , Kategorien ) und habe alle Menüeintrage "wiederhergestellt". Dannach ging es wieder.
    Als ich den Server aber neugestartet habe gab es das gleiche Problem erneut.


    Kann mir jemand helfen?!


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    mir fällt jetzt ein das ich noch etwas gemacht habe als ich es zum, ersten mal zum laufen gebracht habe.
    Ich benutze das Plugin "Attachments - For Content". Ich hatte dieses deaktiviert und dannach das gemacht was oben stand.


    Bevor ich den Server neugestartet habe, habe ich dieses Plugin wieder aktiviert.


    Was kann ich denn machen damit es auch mit Plugin läuft?


    Liebe Grüße


    EDIT: Funktioniert jetzt auch direkt wieder wenn ich das Plugin deaktiviere!

  • Alles klar! Da ich das Plugin vorläufig ohne hin nicht brauche werde ich es erst einmal löschen und mich dann nach einer neueren Version oder einer Alternative umschauen.


    Danke Dir Christine!