Update 3.8.0 auf 3.8.2

  • Guten Tag alle zusammen,
    ich habe bei mir ein Updatefehler und bekomme diese Fehlermeldung, was kann dies sein?


    Warning: get_headers(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /var/www/web1432/html/eventlounch/administrator/components/com_joomlaupdate/models/default.php on line 254


    Warning: get_headers(): This function may only be used against URLs in /var/www/web1432/html/eventlounch/administrator/components/com_joomlaupdate/models/default.php on line 254


    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 11924306 bytes) in /var/www/web1432/html/eventlounch/libraries/src/Http/Transport/CurlTransport.php on line 204


    Vieleicht kann mir einer helfen, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
    MfG
    csd2001

  • Ich würde zuerst beim Fatal Error ansetzen. Bei deiner Seite ist allowed_memory_size sehr knapp bemessen (32MB). Das reicht oft nicht für Joomla.


    Wenn du nicht weißt, wo umstellen, frage den Provider. 128MB ist jedenfalls ausreichend, 64MB meist. Kommt halt drauf an, wie das dein Provider handhabt (Kosten).


    allow_url_fopen: selbes Spiel. Entweder selbst erlauben oder Hoster fragen.