Gantry5 Particle Modul ausblenden / Menüzuweisung

  • Hallo,


    folgendes Beispiel, ich habe eine Unternehmensseite (unternehmenxy.de), diese Seite hat mehre Standorte und jeder Standort verfügt über seine eigene "Übersichtsseite" (unternehmenxy.de/bereichA/standortA).


    Damit man in der jeweiligen Übersichtsseite alles findet, gibt es ein "onPageMenu" (http://demo.inspiretheme.com/p…hp/particles/onepage-menu), dieses Modul ist in der Menüzuweisung auch nur dieser Übersichtsseite zugeordnet. Soweit so gut.


    Weiter gibt es auf der Übersichtsseite ein News Modul (http://demo.inspiretheme.com/p…ex.php/particles/news-pro), welches alle News die diesen Standort betreffen kurz darstellt und man mittels Weiterlesen die jeweilige News sich anschauen kann.



    Das Problem nun, wenn man sich nun eine News genauer ansieht, wird immer noch das onPageMenu dargestellt, was nun überflüssig ist. Das onPageMenu wir deshalb noch angezeigt, weil man sich ja immer noch auf der "Übersichtsseite" befindet. So sieht der Link aus, wenn ich von einer Übersichtsseite auf eine News geht (unternehmenxy.de/bereichA/standortA/67-aktuelles/news-standortA/495-eroeffnungsfeier).



    Lange Rede kurzer Sinn, gibt es eine einfache Möglichkeit, das Modul in seiner Zuordnung noch weiter einzugrenzen (z.B. sei nur sichtbar, wenn die URL unternehmenxy.de/bereichA/standortA lautet)?


    Gruß
    Andreas