Umsetzung gesucht

  • Hallo Community!


    Kennst ihr das?
    Ihr habt eine Idee aber ihr sucht und sucht und findet keinen passende Lösung für deine Bedürfnisse.
    Ich als Joomla Neuling tu mir da richtig schwer.


    So zu meiner Idee:


    Ich will einen Community Webseite bauen in der sich Leute einfach und komfortabel registrieren können (das krieg ich hin z.B Social Login)
    Es ist so etwas wie ein Tagebuch genauer gesagt ein Fangtagebuch für Angler und ja so etwas gibt es noch nicht (als Handy App schon aber wer will das den schon)
    Leute sollen ihre Fänge eintragen können und sich daraus statistiken in Form von Grafiken ansehen können. Zum Beispiel Zu welcher Tageszeit hab ich in den letzten Monaten am meisten gefangen.
    Der absolute Ziel wäre wen sich User selber Visualisierungen zu Ihren Daten erstellen könnten in unterschiedlicher Kombination ihrer Datensätze (Muss aber nicht sein)


    Meine Idee wäre Die Erweiterung Fabrikar gewesen nur lässt sich da Userspezifisch denk ich nur schwer etwas machen.
    Nun hoffe ich noch auf die Community die mir hoffentlich ein wenig unter die Arme greifen kann.


    Lg aus Österreich
    Philipp

  • Hallo Philipp,


    willkommen im Forum!


    Communitys nutze ich nicht. Bin da nicht die große Hilfe, hast du hier mal geschaut? Vielleicht ist da was dabei.


    BTW:
    Wenn du in mehreren Foren postest, solltest du immer einen Hinweis dazu machen, Stw: Crossposting.
    Dann können die Supporter sehen, was schon als Lösungen vorgeschlagen wurde und müssen nicht doppelte Arbeit machen.

  • Crossposting:
    http://www.joomlaportal.de/joo…07-umsetzung-gesucht.html



    @Ceevo
    Du bindest in mehreren Foren mehrere Supporter, die alle in ihrer Freizeit versuchen dir kostenlos zu helfen. In beiden Foren schreibst du noch nicht einmal, dass du auch in anderen Foren gefragt hast. Damit besteht die Gefahr, dass doppelt und freifach geantwortet wird, weil keiner vom anderne weiß. Du bindest mehrere Leut für die ein und bestimmst indirekt über deren Freizeit. Und warum? Weil es dir nicht schnell genug geht!


    Das ist nicht schön...



    Axel

  • Ok. Sorry.


    Hattest mal hier Fragen zu gestellt. Hat auch mit Angeln zu tun.
    Und diese Seite ist 3.8.1.


    Aber wenn du es (nicht) mehr bist.


    Das war ein Projekt das ich jetzt verkauft habe =)


    Aber ich denke ich werde mich mal mit Seblod auseinandersetzen ich denke ich sollte das mit der Erweiterung hinbekommen