Archivierte Beiträge von Author anzeigen

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich archivierte Beiträge anzeigen lassen kann. Genau gesagt der eingeloggte Author soll auch nur seine eigenen Archivierten Beiträge angezeigt bekommen.


    Kennt jemand eine Erweiterung für Joomla die dies ermöglicht?


    Danke für Eure Hilfe :)


    Grüße
    Denise

  • Hi,
    danke für deine Antwort im JED habe ich bereits gesucht, leider nichts passendes gefunden da alle Erweiterungen immer von allen Autoren die archivierten Beiträge anzeigen.


    Spezifikation für einen Override-Tipp:
    - Darstellung der Archivierten Beiträge in einer Liste ( Spalten: Erstelldatum / Beitragstitel - anklickbar)
    - Insgesamt kommen jeden Monat 200 Beiträge hinzu.


    Zur Erklärung:
    Es handelt sich um ein Redaktionssystem welches von 30 Redakteuren jeden Monat mit Beiträgen gefüttert wird. Am Monatsende Stichtag, werden die Beiträge alle archiviert und die Redakteure können neue Beiträge erstellen.
    Es wäre nun hilfreich wenn die Redakteure ihre eigenen archivierten Beiträge angezeigt bekämen um ggf. alte Texte zu kopieren.


    Gruß
    Denise

  • Schnellschuss. Kannst ja mal ausprobieren. Funktioniert letztlich wie das Modul "Beiträge - Kategorie", das ich einfach geklont habe und um eine Option erweitert (sihe Bilder unter Link) sowie so umkodiert, dass ausschließlich archivierte Beiträge gezogen werden.


    https://updates.ghsvs.de/jooml…rticles_category_archive/


    Rest ist dann Fleißarbeit per Overrides (schöne Liste oder Jahreszahlen mit Accordion etc.).

  • Rest ist dann Fleißarbeit per Overrides (schöne Liste oder Jahreszahlen mit Accordion etc.).


    Hey funktioniert perfekt! Jetzt fehlt nur noch das optische :)


    Schön wäre das Ganze in Tabellenform :)


    Wäre dir dankbar!


    LG
    Denise


    Edit by Admin: Kommerzielle Anfrage gelöscht. Verstoß gegen die Fohrenregeln.