Fehlerhafte Sprachangaben

  • Hallo,


    bei einer Überprüfung meiner Webseite mit einem SEO-Tool wurde mir angezeigt, dass die Sprachangaben widersprüchlich sind.


    Bei der Debug Fehlersuche wird mir angezeigt: "Fehler in den Sprachdateien analysieren"
    JROOT/plugins/system/nrframework/language/de-DE/de-DE.plg_system_nrframework.ini : error(s) in line(s) 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62


    Die Sprachen Einstellungen sind eigentlich alle korrekt. Alle weiteren Möglichkeiten - soweit mir bekannt - bin ich ebenfalls noch durchgegangen. Bin allerdings noch Joomla-Frischling.
    Im Quelltext im Browser steht: xml:lang="de-de" lang="de-de"
    Ich habe aktuell Joomla 3.8.2 im Einsatz.

  • In Zeile 62 steht:


    Code
    Left side only: 0 0 0 25px"<br>


    Die Gänsefüßchen gehören hinter das <br>.


    Rein akademisch betrachtet dürfen die Texte zwischen Gänsefüßchen auch keine Zeilenumbrüche enthalten
    Zeile 55 sollte also eeiiigentlich so sein:

    Code
    NR_MARGIN_DESC="The CSS margin propertiy is used to generate space around the box and set the size of the white space outside the border in pixels or in %.<br><br_txss>Example 1: 25px<br>Example 2: 5%<br><br>Specifying the margin for each side [top right bottom left]:<br><br>Top side only:  25px 0 0 0<br>Right side only: 0 25px 0 0<br>Bottom side only: 0 0 25px 0<br>Left side only: 0 0 0 25px<br>"


    Ich mach das seit Jahren mit Zeilenumbrüchen ohne Probleme.


    Glaub auch nicht, dass dein SEO-Dings das meint, weil es gar nicht wissen kann, welche Sprachdateien geladen werden.


    Spätestens beim nächsten Plugin-Update hast den Fehler wieder drin, wenn du das nicht den Machern mitteilst und fixen lässt.