Inhalt wird doppelt angezeigt

  • Wenn die Umstelltaste defekt ist, solltest Du Dir eine neue Tastatur besorgen. Großschrift bedeutet, dass Du alle anschreist und das mag niemand.


    Stell einen anklickbaren Link zur Seite ein - niemand hat Lust das Foto zu öffnen und die URL abzutippen.

  • Bitte lese die Forenregeln! Deine Infos sind schon sehr dürftig. Welche Erweiterungen? Welche Joomlaversion?


    Das sieht mir nach einem Templateprblem aus.  Header Carousel  kommt 2x vor und ist eine Ausgaben vom Template. Nicht valide Ausgabe, IDs werden z.B. doppelt vergeben. Was ist das für eines? Selber geschrieben?
    Test mal das mal im Standardtemplate Protostar.


    BTW: Alles in Großbuchstaben schreiben, bedeutet "(an)schreien". Damit wirst Du also nicht die Aufmerksamkeit erhalten, den Du Dir wünschst.

  • Ok : )... natuerlich schreie ich niemanden an...Also bitte nicht zu persoenlich nehmen und Danke fuer die Infos...Ich habe diese Seite nicht selb geschrieben...Joomla! 3.6.5 Stable... dieses Problem mit dem doppelten erscheinen hatte ich schonmal...

  • Was hast Du das letzte mal gemacht, als Du doppelten Content hattest?


    Date Dein System inklusive aller Erweiterungen erst mal ab.
    Nur wenn Du Fehlerquellen wie veraltete Versionen ausschließen kanns können wir auf der Ebene der mom. aktuellen Joomla 3.8.2 weiterhelfen.


    Du bleibst uns immer noch ein paar Fragen schuldig und hast kein Feedback zu meinem Vorschlag zur Problemsuche gegeben.

  • Hallo, ich habe die Seite nicht selbst hergestellt und kann nicht updaten , da ich keinen zugriff auf den Server habe und Joomla auch nicht Installiert habe. Das letzte mal wurde die Seite von dem Anbieter aktualisiert, keine Ahnung was er gemacht hat nun ist er nicht mehr erreichbar. Sehr gerne beantworte ich weitere fragen. Danke

  • Schau mal in die index.php des Templates, ob dort Inhalte doppelt geladen wird. Passiert schon einmal beim hin- und herkopieren


    Oder teste mal das Protostar, ob es da auch doppelte Inhalte gibt.


    Der wichtigste Hinweis ist aber das Update - vorher maccht alles andere keien Sinn - ansonsten kommt die nächste Frage: "HILFE MEINE SEITE WURDE GEHACKT!

  • Hallo, leider in ich nicht sehr bewandert in Joomla, sicherlich ist das nicht euer Problem aber die Index.php finde ich auf anhieb nicht...sorry fuer die Umsatende und trotzdem Danke

  • Backend - Erweiterungen - Templates - Template - Dein Template auswählen - linke Seite wirst Du die index.php finden.


    Aber teste vorher das Protostar, ob da auch der doppelte Inhalt vorkommt.


    Brauchts das Template ja nur kurz als Standard setzen und schauen, was im Frontend passiert

  • ich habe die Seite nicht selbst hergestellt und kann nicht updaten


    Bist Du Superuser? Dann kannsr Du updaten!
    Bist Du kein Superuser, können wir auf der Basis erst mal nicht weiterhelfen, denn dann kannst Du auch keine index.php sehen, weil Du nicht in die Templates kommst.


    Besorge Dir die Superuderrechte. Hast Du Zugriff per FTP?

  • Hallo, war kein Superuser...dann hatte ich die Moeglickeit die User Einstellungen zu aendern und mich als Superuser anzumelden, dies wurde jedoch wieder geloescht...einfach nur komisch und auf Protostar kann ich nicht zugreifen......Mittlerweile wurde auch eine Tel Nummer und Mailadresse auf meiner Site veroeffentlicht welche ich nicht kenne...: )...xpressfreight.net... auf jeden Fall Danke und nicht voreingenommen sein wenn jemand alles GROSS SCHREIBT... ich schreibe am Tag ca. 200 mails in verschiedenen Sprachen und habe mich einfach durchgezwungen alles (normalerweise : ) ) Gross zu schreiben.

  • Also bei 3.6.5 würde mich das nicht wundern, wenn die Seite bereits gehackt sein könnte.


    Wenn dich jemand löscht und fremde Inhalte veröffentlicht werden, wundert mich das nicht.


    Wenn du aber nicht SuperUser bist, sieht es schlecht aus.
    Dü könntest aber über FTP-Zugang bzw über dein Kundenaccount beim Hoster die Seite und Datenbank löschen und ein älteres Backup einspielen.


    Wer weiß aber, seit wann es gehackt sein könnte.
    Oder du musst sie professionell bereinigen lassen.


    Siehe hierzu die Signaturen der Supporter.


    Auch ganz wichtig:


    Mein Joomla wurde gehackt! Was kann ich tun?

  • Hallo Elwood, es sieht so aus, gemaess einer Nachricht des Anbieters das die Site gehackt wurde...Ich beschaeftige mich mit meinem Aufgabengebiet und "Vertraue" zumindest in diesem Vorgang dem Anbieter. Letztendlich bin ich kein Superuser mehr da ich als Super User geloescht wurde... also gehe ich davon aus das die Site gehackt wurde bzw. der Anbieter "Freelance.com" nicht serioes ist... Pech fuer mich aber wenn "Ihr" diese Nachricht weiterverbreiten koennt waere es evtl. hilfreich fuer andere... Danke auf jeden Fall fuer eure Unterstuetzung und vielleicht kann man noch etwas bewegen... Danke

  • Mooment..


    Du kannst nicht den "Anbieter" an den Pranger stellen/als unseriös bezeichnen, wenn keine Wartung vereinbart wurde und Sicherheitsupdates versäumt wurden.


    Das Template kommt aus Indien.
    http://xpressfreight.net/templ…press/templateDetails.xml


    Frag doch mal bei Cqlsys Technologies direkt nach einem Angebot für die Instandsetzung.

  • Hallo, @kitepascal...ich stellle niemand an den Pranger ... aber seit Tagen warte ich auf eine Antwort des Supports der Platform und es tut sich nichts...deswegen "Hab Acht"...Man bezahlt by Milestone ond als Kunde , erwarte ich zumindest etwas mehr Support...aber es tut sich nichts von Seite "Freelancer.com"...Also ...Vorsicht

  • @ Kitepascal.."Frag doch mal bei Cqlsys Technologies direkt nach einem Angebot für die Instandsetzung"
    Habe ich getan...von 3 verschiedenen mail Adressen kam nur 1 an...2 waren nicht erreichbar...also " Vorsicht"...einmal bezahlt ist es auf diesem "Internationalem Niveau" sehr teuer und fast unmoeglich die Kosten und Aufwendungen, einzutreiben... Aber Danke an euch fuer eure Unterstuetzung und Hilfsbereitschaft... Danke

  • Wenn du Wert auf guten Support legst, gibt es wahrscheinlich bessere Optionen als zu Kampfpreisen in Fernost programmieren zu lassen.
    Ich denke nicht, dass da noch großartig Support einkalkuliert ist.
    Joomla 3.6.5 ist ja nun auch schon ein ganzes Jahr(!) alt.


    Ich empfehle dir für anspruchsvollere Nacharbeiten bzw. Probleme, die du nicht selbst (und auch nicht mal eben im Forum) lösen kannst, einen zuverlässigen Fachmann zu engagieren. Alles andere ist doch Mumpitz.

  • @kitepascal...Danke fuer dein Feedback...aber das wusste ich am Anfang nicht...Ich habe bezahlt ...was kann ich sagen?...1 Erfahrung reicher?...?? Danke...