BreezingForms Angehangene CSV

  • Hallo zusammen


    Ich würde gerne die in einem Formular angehangen CSV-Datei, die ich per E-Mail weiter schicken kann, zusätzlich in einem bestimmten FTP Verzeichnis auf dem Webserver hinterlegen, so dass ich damit später weiter arbeiten kann. Beispielsweise würde ich gerne alle Dateien später in Excel weiter bearbeiten , was aber ziemlich mühselig ist wenn ich hunderte einzelne CSV files von Hand importieren müsste .


    Aktuell schaffe ich es nur die CSV-Datei von einem Formular zu verschicken und nicht alle Einträge, die durch dieses Formular erzeugt wurden, in einer gesamt CSV-Datei.
    Grundsätzlich würde mir auch reichen wenn ich einmal monatlich eine Gesamtübersicht per E-Mail verschicken könnte und nicht diese auf einem Verzeichnis downloaden müsste .
    Ich hoffe ihr versteht was ich mit einer gesamt CSV-Datei meine.


    Vielen Dank für Tipps

  • genau... in der Email wird eine CSV-Datei angehangen... aber ich möchte diese angehangenen CSV-Dateien irgendwo zwischenspeichern, damit ich sie später durch ein Skript weiterbearbeiten kann.


    Problem ist... ich muss am Ende vom Monat eine Gesamt-Auswertung über ALLE verschickten CSV-Dateien im Monat machen.
    Daher dachte ich, ich würde die Dateien auf einen Storage speichern und später könnte ich sie "zusammenführen" und als gesamtes bearbeiten.


    Die einzelnen Dateien kann ich sonst nur mühsam alle einzeln zusammenführen und erst dann bearbeiten.


    Jetzt verständlicher geworden?