Joomla 3 Quickstart Package gesucht

  • Hallo,


    da ich recht neu bin was Joomla angeht und noch nicht so wirklich Ahnung habe, frage ich Euch. Als Frischlling ist es recht unübersichtlich für mich.


    Ich suche ein Quickstart Package (am besten mit einem Page Builder und free) und einen Webspace Anbieter wo das Paket läuft.


    Hitergrund warumm ich erst einmal ein kostenloses Quickstartpackage suche ist der das ich mich in die Materie einarbeiten will bevor ich evtl später ein kostenpflichtiges kaufe, aber evtl genügt das freie ja meinen Ansprüchen. Ich möchte ein Quickstartpackage haben da ich hier Vorteile darin sehe das schon ein Demo Content angelegt ist den ich evtl nur auf andere Positionen oder so verschieben muss und es ist Zeitsparend.


    Ich möchte für eine Jugend Fußballmannschaft eine Seite ins Leben rufen mit der wir uns nach Außen hin präsentieren können.



    Was möchte ich auf der Seite anzeigen lassen?

    • Portraits der Spieler
    • Tabellen
    • Ergebnisse
    • Spiel und Vorberichte
    • News
    • Bilder Gallerie


    Ich hoffe ihr habt da Tipps und Anregungen für mich für ein Quickstartpackage und Webspace.





    Grüße von der Nordsee

  • In der Zeit die du jetzt schon in beiden Foren verschwendet hast um auf die kostenlose "Eierlegende Wollmilchsau" auf dem Silbertablett zu wartenn hättest du schon längst ein kostengünstiges Template mit Quickstart gekauft. (was weis ich für 20 euro oder so) und könntest probieren. Dann soll dir jeder Vater einen Euro geben und du hast das Geld wieder rein.


    Das mit der bayernseite vernebelt dir nur den Kopf. Und wenn du nicht über einige gute Bilder der Truppe verfügst solltest du schnell anfangen welche zu machen. Das wird dein nächstes Problem. Die Vorstellungen mit schönen Bildern auf den vielen Modulpositionen und in den Berichten, wie beim fc bayern, wird mit legalen kostenlosen Bildern nämlich nicht machbar sein... Du musst hier ganz klar kleine Brötchen backen


    Am besten testes du eben erst mal paar kostenlose...
    Schau z.b. hier und dann such dir was raus was deinen modulpositionen am nächsten kommt. Da gibt es so viel, kontaktiere von mir aus den support von den Seiten und frag was es an "quicks" es gibt.

  • Kauf dir ein Buch und arbeite dieses ab. Dann sparst du das Geld für ein ohnehin so nicht vorhandes Quickstartpaket und jede Menge Frust, weil das niemals das tut, was du dir vorstellst.


    Meine Meinung dazu. Alles andere habe ich dir aber auch schon im anderen Thread geschrieben.



    Axel