Website nach Provider Wechsel ohne Design und Backend nicht erreichbar (auf Subdomain allerdings schon??)

  • Hallo zusammen,


    ich werde einfach nicht schlau daraus, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Ich bin von meinem Hoster zu 1und1 gewechselt auf eine neue Domain (früher Haus-DJ.de, jetzt hausdj.de)


    Ich habe alles korrekt portiert (DB, Joomla etc.). Wenn ich auf die Seite www.hausdj.de gehe, dann wird mir meine Website angezeigt, aber ohne jegliches Design, will ich ins Backend, ebenfalls ohne Design und ich kann mich nicht mehr anmelden.


    Nun der Clou: Wenn ich mir im Webhosting eine Subdomain anlege und diese dann auf den gleichen Joomla Ordner linke, wo die Installation lieht (dj.hausdj.de) dann sieht die Seite völlig i. O. aus, ich komme ins Backend, kann alles bearbeiten etc.


    Schaut es Euch selbst an - ich verstehe es nicht??


    Kennt von Euch jemand das Problem? Übersehe ich was oder wo hänge ich gerade?


    Danke für jeden Tipp und einen schönen Abend!

  • Zitat

    Danke für jeden Tipp



    Also deine Joomlaversion ist 3.2.2. von Februar 2014.


    Versuche also zuerst auf das Standardtemplate Protostar umzustellen und dann die Seite und die Extensions auf die aktuellen Versionen upzudaten.


    Das Template kannst du auch updaten, da es bei Yootheme eine aktuelle Version gibt.


    Vorher Backup der Seite und DB machen.


    Und mach das Update nicht direkt auf 3.8.3 sondern schrittweise von Version zu Version,


    Schau dazu hier.

  • Hallo zusammen,


    danke für die Tipps. Ich habe jetzt einmal über die Subdomain (nur von hier kann ich auch auf den Admin Bereich zugreifen) das Template auf Standard geändert. Leider wird dies nur wieder in der Subdomain dj.hausdj.de angezeigt. In der Hauptdomain bleibt alles wie gehabt ohne das ein Design gefunden wird.
    Liegt das wirklich an keinem Versionsupdate?
    Ich update jetzt mal nach und nach die Version von Joomla und dem Template ...