Template "Protostar" (unterschiedliche Schriftgröße)

  • Hallo,


    ich habe in meinem lokal installierten Joomla! 3.8.3 bisher zwei Einträge: "Einleitung" und "Biografie". Ich benutze dazu das Template "Protostar", das ich kopiert und umbenannt habe. Nun habe ich das Problem, dass die Titel der beiden Einträge unterschiedlich groß angezeigt werden: einmal in <h1> und dann in <h2>. Wie kann ich das vereinheitlichen? Ich habe schon herumgesucht, aber keine Option für die Einstellung der Titelgröße entdecken können.


    Grüße,


    Claus

  • Wie immer: Link zur Seite.


    Handelt es sich um 2 Beitragstitel sind beide H2 - hast Du einen Titel aus dem Beitrag und einen aus dem Menüeintrag "Seitentitel anzeigen" sind sie unterschiedlich. Hast Du einen Modultitel ist der Titel in H3.


    Man muss gleiches mit gleichem vergleichen - dann gibt es keine Unterschiede

  • Das eine ist vielleicht der Titel aus dem Menüpunkt, das Andere aus dem Artikel.
    Vielleicht, weil wir einen Link zum Problem brauchen um effektiv helfen zu können.


    Support ist immer extrem schwierig wenn auf localhost entwicklet wird, das artet z.T. in Raterei aus.


    Ja, ich habe im Augenblick leider noch keine eigene Domain, wo die Seite dann online sein wird, da ich mir über den Domain-Namen noch nicht klar bin. Übrigens: Wie bekomme ich meine lokalen Inhalte dann auf die Site? Ich habe keine Option entdecken können, das Template zu exportieren. Muss ich dann nochmal von vorn anfangen?


    Claus